Laden...

Egoland Lesetour 2018

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 241 70327 Stuttgart
  • Event teilen:

Egoland Lesetour 2018
Hochgeladen von: Omundo Media GmbH

"Vielleicht solltest du mal wieder mit einer Frau schlafen, die du magst." Mit diesem Satz beginnt #EGOLAND, der auf wahren Begebenheiten beruhende Debütroman von Bestseller-Autor Michael Nast, der am 09. April 2018 erscheint.

Mittwoch, 25.04.2018
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Kulturhaus Arena
Ulmer Str. 241
70327 Stuttgart

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastStuttgart
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastStuttgartTfG

Mit #EGOLAND hat Nast hat einen amüsanten, unterhaltsamen und zugleich tieftraurigen Gegenwartsroman geschrieben. Eine Bestandsaufnahme der WhatsApp-Tinder-Instagram-Generation, in der er seine Beobachtungsgabe und sein erzählerisches Talent nun auch in der Belletristik beweist.

Nast zeigt erneut, dass es ihm wie keinem anderen gelingt, das Denken und Fühlen der Zwanzig- bis Vierzigjährigen in Worte zu fassen. Er spiegelt unser Innerstes wider, auch wenn es manchmal weh tut. Pointiert, ironisch und nachdenklich wie in Generation Beziehungsunfähig, dringt er in #EGOLAND noch tiefer in unsere Seelen - und in unsere Abgründe - ein.

Der Roman ist eine Reise in die Psyche unserer Gesellschaft. Nast beschreibt, was neue Technologien, unser verändertes Kommunikationsverhalten und Selbstinszenierung mit der Generation machen, die sich alles offen hält. #EGOLAND handelt von falsch verstandener Liebe und Entwurzelung, von Selbstentfremdung und der Sinnsuche in unserer narzisstischen Konsumgesellschaft.

Mittwoch, 25.04.2018
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Kulturhaus Arena
Ulmer Str. 241
70327 Stuttgart

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastStuttgart
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastStuttgartTfG


Egoland Lesetour 2018 bei popula: Am 25.04.2018 wurde die Veranstaltung Egoland Lesetour 2018 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2190 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhaus Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Egoland Lesetour 2018 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 2877 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Oper und Flohmarkt, ist Egoland Lesetour 2018 am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Egoland Lesetour 2018 zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Egoland Lesetour 2018, Kulturhaus Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egoland Lesetour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egoland Lesetour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egoland Lesetour 2018" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Omundo Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egoland Lesetour 2018, Mittwoch, 25. April 2018, Kulturhaus Arena