Laden...

Egoland Lesetour 2018

  • Datum: Montag, 23. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsterstraße 22 04109 Leipzig
  • Event teilen:

Egoland Lesetour 2018
Hochgeladen von: Omundo Media GmbH

"Vielleicht solltest du mal wieder mit einer Frau schlafen, die du magst." Mit diesem Satz beginnt #EGOLAND, der auf wahren Begebenheiten beruhende Debütroman von Bestseller-Autor Michael Nast, der am 09. April 2018 erscheint.

Montag, 23.04.2018
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Haus Leipzig
Elsterstraße 22 - 24
04109 Leipzig

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastLeipzig
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastLeipzigTfG

Mit #EGOLAND hat Nast hat einen amüsanten, unterhaltsamen und zugleich tieftraurigen Gegenwartsroman geschrieben. Eine Bestandsaufnahme der WhatsApp-Tinder-Instagram-Generation, in der er seine Beobachtungsgabe und sein erzählerisches Talent nun auch in der Belletristik beweist.

Nast zeigt erneut, dass es ihm wie keinem anderen gelingt, das Denken und Fühlen der Zwanzig- bis Vierzigjährigen in Worte zu fassen. Er spiegelt unser Innerstes wider, auch wenn es manchmal weh tut. Pointiert, ironisch und nachdenklich wie in Generation Beziehungsunfähig, dringt er in #EGOLAND noch tiefer in unsere Seelen - und in unsere Abgründe - ein.

Der Roman ist eine Reise in die Psyche unserer Gesellschaft. Nast beschreibt, was neue Technologien, unser verändertes Kommunikationsverhalten und Selbstinszenierung mit der Generation machen, die sich alles offen hält. #EGOLAND handelt von falsch verstandener Liebe und Entwurzelung, von Selbstentfremdung und der Sinnsuche in unserer narzisstischen Konsumgesellschaft.

Montag, 23.04.2018
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Haus Leipzig
Elsterstraße 22 - 24
04109 Leipzig

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastLeipzig
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastLeipzigTfG


Egoland Lesetour 2018 bei popula: Am 23.04.2018 wurde Egoland Lesetour 2018 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2194 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Egoland Lesetour 2018 ist nur eine Veranstaltungen von 2702 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich theater, Musicals und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Egoland Lesetour 2018 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Egoland Lesetour 2018 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus Leipzig genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Egoland Lesetour 2018, Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egoland Lesetour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egoland Lesetour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egoland Lesetour 2018" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Omundo Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egoland Lesetour 2018, Montag, 23. April 2018, Haus Leipzig