Laden...

Rumführung mit Rumverkostung

  • Event teilen:

Rumführung mit Rumverkostung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Rumführung mit Rumverkostung war vor 2045 Tagen. Rumführung mit Rumverkostung in Flensburg Kreis Flensburg fand am Mittwoch, den 19.09.2018 statt. Ein Großteil der 429 Veranstaltungen in Flensburg sind Museen, Konzerte und Party. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Rumführung mit Rumverkostung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Braasch Rum Manufaktur Museum findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rumführung mit Rumverkostung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rumführung mit Rumverkostung, Braasch Rum Manufaktur Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rumführung mit Rumverkostung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rumführung mit Rumverkostung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rumführung mit Rumverkostung" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rumführung mit Rumverkostung, Mittwoch, 19. September 2018, Braasch Rum Manufaktur Museum