Laden...

Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem

Retro-Vintage-Antik-Kunst-Design

  • Datum: Sonntag, 02. August 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgallee 1 53840 Troisdorf

Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem
Hochgeladen von: Rhein-Antik
Einmal im Jahr stattfindender Rhein-Antik-Markt auf der Burg Wissem in Troisdorf.

ES GILT EINE MNS MASKEN PFLICHT UND DIE ABSTANDSREGEL VON MIND. 1,5 METERN AUF DEM MARKTGELÄNDE !!!
Einmal im Jahr veranstaltet Rhein-Antik einen Antik-, Kunst- & Designmarkt auf der historischen Anlage der Burg Wissem. Die Burg beherbergt Europas einziges Spezialmuseum für künstlerische Bilderbuchillustration, historische und moderne Bilderbücher sowie Künstlerbücher. Das Areal liegt in ästhetisch und landschaftlich reizvoller Lage und ist das ganze Jahr über ein beliebtes Ausflugsziel.

Empfiehl Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem, Burg Wissem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Rhein-Antik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antik-Kunst-Design-Markt Troisdorf Burg Wissem, Sonntag, 02. August 2020, Burg Wissem