Laden...

Spatz und Engel

  • Datum: Samstag, 07. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Johanniskirchplatz  14770 Brandenburg an der Havel
  • Event teilen:

Spatz und Engel
Hochgeladen von: event-theater e.V.
Quelle: Promo

Ort: St. Johanniskirche
Johanniskirchplatz,
14770 Brandenburg an der Havel

Schauspiel mit Musik über die Freundschaft von Marlene Dietrich und Edith Piaf von Daniel Große Boymann und Thomas Kahry nach einer Idee von David Winterber

Zwei große Diven des 20. Jahrhunderts entführen das Publikum in eine Welt voller Gegensätze. «Der Spatz von Paris» und «der Blaue Engel»- Edith Piaf und Marlene Dietrich. Die Leidenschaft zur Musik, die Lust am Leben, eine starke Liebe und ihre tiefe Freundschaft verbinden die beiden Frauen ein Leben lang. Die Gegensätze der beiden Künstlerinnen werden mit griffigen Dialogen, Ironie, Wortwitz und den unverkennbaren Songs raffiniert miteinander verschmolzen. Die Erfolgs -Chansons wie «Non, je ne regrette rien», «La vie en Rose», «Sag mir wo die Blumen sind», oder «The boys in the backroom», aber auch unbekannte Kostbarkeiten, sorgen LIVE gespielt und gesungen für einen Abend der Extraklasse.

Besonders glücklich schätzt sich das event-theater mit diesem Gastspiel des Seefestivals Wustrau zwei große Künstlerpersönlichkeiten als Marlene Dietrich und Edith Piaf präsentieren zu können: Anika Mauer ist Protagonistin des Renaissance Theaters und wurde 2014 in Berlin mit dem Theaterpreis "Goldener Vorhang" als beste Schauspielerin ausgezeichnet und Rose Maria Vischer, die schon beim Seefestival in "Friedrich II.- Vom Rebell zum Thronfolger"/ "Unterm Birnbaum" brillierte. Neben der emotionalen Lebens- und Beziehungsgeschichte der beiden Hauptrollen sind es vor allem auch die Lieder, welche den Zuschauer in die Welt des Chansons eintauchen lassen. Außerdem zu erleben sind Judith Steinhäuser, Ron Brandes und Hermann Höcker. Regie führt Marten Sand.

Kartenbstellungen:
Kartenhaus
Hauptstraße 21
14776 Brandenburg an der Havel / Bollmannpassage
Tel.: (03381) 22 06 90
Web: Karten
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09.00 - 19.00 Uhr / Sa. 09.00 - 16.00 Uhr

Und an allen Vorverkaufsstellen mit Reservix-Service.

Gekaufte Tickets sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Mehr Informationen unter: www.seefestival.com


Spatz und Engel bei popula: Am 07. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Spatz und Engel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2119 Tagen in Brandenburg an der Havel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von St. Johanniskirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 22 Termine in Brandenburg an der Havel und es werden täglich mehr. Spatz und Engel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Glaubst du daran, dass Spatz und Engel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Brandenburg an der Havel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Spatz und Engel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brandenburg an der Havel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spatz und Engel, St. Johanniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spatz und Engel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spatz und Engel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spatz und Engel" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von event-theater e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spatz und Engel, Samstag, 07. Juli 2018, St. Johanniskirche