Laden...

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg

  • Datum: Mittwoch, 09. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böller-Straße  86316 Friedberg
  • Event teilen:

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg
Hochgeladen von: Oliver Meissner-Wollnitz

Habt Ihr Lust auf gesundes und frisches Gemüse aus dem eigenen Garten. Auch in Friedberg/ Augsburg bietet meine ernte tolle Gemüsegärten für alle die den großen Trend der Selbstversorgung folgen möchten.
Bereits seit 2012 können dort Familien, Paare, Studenten, Kindergärten und alle naturbegeisterten Hobbygärtner ihr eigenes Gemüse anbauen.
Der Gemüsegarten to go wird zum Saisonstart bereits mit 20 leckeren Gemüsesorten vorbepflanzt. Auch für Gartengeräte und Gießwasser vor Ort wird selbstverständlich gesorgt, so dass man nur noch ein paar Gummistiefel für den Start braucht.


Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg. Das Event war vor 2177 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Körners Hofladen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 3 Termine in Friedberg und es werden täglich mehr. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg ist nur einer davon. Weitere Städte neben Friedberg stehen als Veranstaltungsort für Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg, Körners Hofladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Oliver Meissner-Wollnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2018 in Augsburg Friedberg, Mittwoch, 09. Mai 2018, Körners Hofladen