Laden...

Westside Slim's Tough & Tortured

Blues'n'Roll!

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osdorfer Landstraße 162 22549 Hamburg

Normalerweise mit Westsideblues auf der Bühne der Osdorfer Mühle, präsentiert Sänger und Mundharmonikaspieler Martin Bohl a.k.a. Westside Slim diesmal eine neue brandheiße Combo! Das heißt... neu ist die Band "Tough & Tortured" nun wirklich nicht - kurze Rückblende in die 80er Jahre! Damals gab es das Café Kaputt in Hamburg, ein inzwischen legendärer Bluesclub, es war Westside Slims Wohnzimmer, entweder er stand auf der Bühne oder besetzte "seinen" Platz am Tresen. Musikerfreundschaften bildeten sich, eine "Szene" entstand und - es wurden Bands gegründet! So auch Tough & Tortured, deren Konzertreisen in den folgenden Jahren von der Hamburger Fabrik über das hannoversche Capitol bis nach Polen führen sollten.
Die Freundschaften überdauerten die folgenden Jahrzehnte - und nach nachdem ein Reunion-Auftritt im Hamburger Downtown Bluesclub ein großer Spaß für Musiker und Publikum war, beschloss man, weitere Gigs zu spielen - so auch am Freitag, den 4. Mai in der Osdorfer Mühle, welche durch 7 Jahre Westsideblues zum "Home of the Blues" in Hamburgs Westen geworden ist und atmosphärisch sogar dem Café Kaputt ähnelt.
Die aktuelle Besetzung von Tough & Tortured besteht aus den Gründungsmitgliedern Martin Bohl (Gesang & Mundharmonika) sowie Alex Mause (Schlagzeug & Gesang) und Ecki Hüdepohl (Keyboards & Gesang) aus Hannover. Neu dabei sind die Hamburger Jan Mohr (Gitarre) und Bernd Ohnesorge (Bass). Alle Musiker haben mit Bands wie The Chargers, B.Sharp, Time Out Bluesband oder Lösekes Bluesgang Erfolge gefeiert und schmeißen diese Erfahrung jetzt bei T & T zusammen!
Die Zuschauer dürfen sich auf Blues und Rock’n’Roll "satt" freuen - dargeboten in einer schweißtreibenden Liveshow, bei der sofort der Funke überspringt und kein Bein stillstehen bleibt.


Westside Slim's Tough & Tortured bei popula: Dies ist die Detailseite zu Westside Slim's Tough & Tortured. Das Event war vor 2183 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Osdorfer Mühle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Westside Slim's Tough & Tortured gibt. Der Termin Westside Slim's Tough & Tortured ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Westside Slim's Tough & Tortured, Osdorfer Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westside Slim's Tough & Tortured als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Westside Slim's Tough & Tortured zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Westside Slim's Tough & Tortured" wurde am Montag, 09. April 2018 von Martin Bohl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Westside Slim's Tough & Tortured, Freitag, 04. Mai 2018, Osdorfer Mühle