Laden...

Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel

Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel
Hochgeladen von: Navis Geminas Service GmbH
Quelle: Seehotel Töpferhaus
Neujahrs-Arrangement am See: Lässig, nordisch, festlich

Unser Neujahrs-Arrangement geht in die 5. Edition und bietet euch wieder 4 rundum schöne und abwechslungsreiche Tage am winterlichen Bistensee.

Zum Auftakt laden wir ein zu einem winterlichen Barbecue mit Feuerzangenbowle, gebrannten Mandeln, Mutzen, feinheimischen Spezialitäten vom Grill und vielem mehr. Beim gemeinsamen Essen im großen Tipi bilden sich oft auch lustige Tischgemeinschaften für den Silvesterabend.

Am letzten Tag des Jahres könnt ihr mit uns Bosseln gehen und anschließend einen British High Tea genießen. Am frühen Abend beginnt dann die große Silvester-Sause mit Empfang am Kamin, Gala-Dinner, Feuerwerk und Tanz.

Den Tag darauf lasst ihr am besten ganz entspannt mit einem Brunch beginnen. Wer mag, der kann sich bei unserem traditionellen Pétanque Turnier eine Champagner-Prämie erkuglen oder beim Neujahrsschwimmen in den eisigen Bistensee eintauchen. Abends laden wir zu Elsässer Flammkuchen und Cidre ein.

Am letzten Tag gibt es für alle mit guten Vorsätzen einen morgendlichen Waldlauf und unser besonders reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Natürlich entscheidet ihr selbst, wie ihr eure Tage verbringen möchtet. Neben unserem Programm gibt es viel freie Zeit für Spaziergänge in den Hüttener Bergen, kleine Ausflüge oder eine kleine, gemütliche Auszeit am Kamin. Auch das Nature Spa mit Sauna, Ofuro, Fitness Gym und Massagen ist an allen Tagen geöffnet.

Zum Zimmer gehören natürlich W-LAN, Mineralwasser, Nespresso Kaffee oder Samova Tee und ein Parkplatz.

Dieses Arrangement beinhaltet:

Sonntag, 30.12.

Check-in ab 15 Uhr

Prickelnder Willkommensgruß

Winter BBQ mit Feuerzangenbowle im großen, beheizten Tipizelt

Montag, 31.12.

Vitales Frühstücksbuffet

Bosseln mit Bollerwagen und Verteiler

British High Tea mit Blick über den Bistensee

Cocktail Empfang am Kamin

Gala-Dinner aus der Küche des LammButtRind in 5 Gängen

Neujahrsgruß und großes Seewiesen Feuerwerk

Tanz bis in den Morgen, leckere Snacks zur Stärkung

Dienstag, 01.01.

Langschläfer Brunch

Unser traditionelles Pétanque (Boule) Turnier mit Champagner-Prämie

Neujahrsschwimmen im eisigen Bistensee

Flammkuchen & Cidre Abend

Mittwoch, 02.01.

Morgendlicher Waldlauf

Vitales Frühstücksbuffet

Check-out bis 11 Uhr

FAQs

Wie kann ich dieses Arrangement in einer anderer Zimmerkategorie oder mit Kindern buchen?

Ganz einfach hier online oder telefonisch unter 04338 99710.

Gehen die Uhren anders am Bistensee?

Nein, aber die Zeit vergeht wie im Flug bei unserem Neujahrs-Arrangement.

Wie kleide ich mich am besten am Silvesterabend?

Das ist ganz euch überlassen. Die meisten Gästen kleiden sich lässig-elegant, passend zum Anlass. Es muss aber nicht das lange Abendkleid oder der Smoking sein.

Glatte Sohlen sind natürlich von Vorteil!

Wie sieht das Menü aus?

Lasst euch von der prämierten Küche des LammButtRind einfach überraschen. Garantiert sind 5 abwechslungsreiche und mit viel Leidenschaft gekochte Gänge - natürlich aus feinheimischen Spitzenprodukten und voller Aromen.

Kann ich auch vegetarisch essen?

Ja, sehr gerne. Bitte bis eine Woche vor Veranstaltung eine Mitteilung an service@toepferhaus.com senden.

Wer feiert denn so bei euch?

Ein bunter Mix, deshalb ist bei uns auch immer so unterhaltsam und fröhlich. Manche übernachten hier, andere nicht. Jung und alt. Deutsche, Dänen, Engländer, manchmal auch Franzosen und Brasilianer.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Telefonisch auf 04338 99710 oder via Email an service@toepferhaus.com

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Hier geht es zu den AGB & Stornierungsbedingungen des Seehotel Töpferhaus.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, uneingeschränkt. Bitte das Seehotel Töpferhaus über die Übertragung bis eine Woche vor Anreise informieren.


Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel war vor 1938 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Seehotel Töpferhaus am Bistensee, Alt Duvenstedt findest du über unsere Kartenfunktion. Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Alt Duvenstedt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel" neben dem bekannten Termin in Alt Duvenstedt auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel ist in Alt Duvenstedt, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel, Seehotel Töpferhaus am Bistensee, Alt Duvenstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel" wurde am Montag, 09. April 2018 von Navis Geminas Service GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester: Arrangement im Boutique-Hotel bei Kiel, Sonntag, 30. Dezember 2018, Seehotel Töpferhaus am Bistensee, Alt Duvenstedt