Laden...

28. Rockendorfer Teichfest

  • Event teilen:

28. Rockendorfer Teichfest
Hochgeladen von: Unverblümt - Kulturmarketing

Es ist wieder soweit! Das Rockendorfer Teichfest geht in die 28.Runde. Ehemals durch die Freiwillige Feuerwehr Rockendorf ins Leben gerufen haben Jens Schuster und sein Team nun seit einigen Jahren das Zepter in der Hand.

An drei Tagen bietet sich Euch ein buntes Programm für alle Altersgruppen.

Los geht’s am Freitagabend bei Lagerfeuer und Knüppelkuchen. Für die Kleinen gibt es einen Fackelumzug durchs Dorf. Für alle die Musik von DJ Nico.

Am Samstag erwartet Euch ein Abend mit Synchron

Pfingstsonntag schließlich beginnt mit dem traditionellen Frühschoppen. Ab halb 12 wird es Mittagessen geben. Zur Auswahl stehen Wildschweingoulasch mit Thüringer Klößen und Putengeschnetzeltes an Bandnudeln mit Buttergemüse. Bitte meldet Euch hierfür bis zum 10. Mai unter der Nummer: 01522 588 302 9 an.

Zum Nachmittag gibt es neben Kaffee und Kuchen auch wieder Programm für die Kleinen. Mandy Bennemann schminkt aber nicht nur Kinder mit sämtlichen Tier- oder Blumenmotiven sondern kann auch den Großen z.B. gruselige Sachen ins Gesicht zaubern. Damit die Wartezeit nicht allzu langweilig wird kann gemalt und gebastelt werden.

Das Duo The Memories sorgt für die musikalische Umrahmung am Nachmittag.Für den Abend wurden die Bibas und Wenke Weber verpflichtet euch zum Tanzen zu bringen.

Bereits seit 1993 sind Biba und die Butzemänner - Die Partyband ein Garant für stimmungsgeladene Partys. Gespielt werden kultige Party-Knaller der 50er/60er/70er/80er/90er bis hin zu aktuellen Chart Titeln - oft auch mal mit eigenen Texten. Bekannt sind sie vor allem für witzige Showeinlagen zum Hinschauen und Mitmachen.

Wenke Weber von Antenne Thüringen ist Moderatorin von "Guten Morgen Thüringen". 2013 gewann sie den Deutschen Radiopreis.


28. Rockendorfer Teichfest bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung 28. Rockendorfer Teichfest war vor 2167 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rockendorf Am Teich" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 20.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . 28. Rockendorfer Teichfest ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. 28. Rockendorfer Teichfest ist diese Woche in Krölpa auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Krölpa kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 28. Rockendorfer Teichfest gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 28. Rockendorfer Teichfest, Rockendorf Am Teich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 28. Rockendorfer Teichfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 28. Rockendorfer Teichfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "28. Rockendorfer Teichfest" wurde am Freitag, 06. April 2018 von Unverblümt - Kulturmarketing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

28. Rockendorfer Teichfest, Sonntag, 20. Mai 2018, Rockendorf Am Teich