Laden...

Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly"

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienplatz 1-2 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly"
Hochgeladen von: Mandarin Medien
Quelle: Figurentheater Margrit Wischnewski

Mit dem KUSCHELTIERTHEATER hat Margrit Wischnewski Neuland betreten: für die Jüngsten von Eineinhalb bis fast Vier spielt sie behutsam und sensibel mit ausgesucht schönen Kuscheltieren Spielszenen von 15 bis 20 Minuten und nimmt die Kleinsten mit in die Wunderwelt des Puppentheaters.

Entchen Nelly wartet auf seine Mama und lernt viele andere Tiere kennen: Emil, den kleinen Schafsjungen, Max, den Hahn, den Frosch Oskar und eine kleine Gans und den kleinen Biber, und auch ein kleiner Seehund kommt vielleicht auch noch vorbeigeschwommen - gemeinsam singen sie : naaht... naaht.. .naaht und möh,möh möh und - und vielleicht singen dann ALLE mit, die Zuschauerkinder sowieso und Mama und Papa und Oma und Opa - eben ALLE!

PS: mit " Entchen Nelly hat Hunger " und " Entchen Nelly hat sich verlaufen" sind weitere Entchen-Nelly-Geschichten in Vorbereitung.

Karten erhalten Sie im Hobbypunkt (Klöresgang 3).


Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly" bei popula: Am 21. April 2018 angelegt, wurde Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2197 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schweriner Höfe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwerin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Samstag, den 21. April 2018 begann die Veranstaltung Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Um "Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly"" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly", Schweriner Höfe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly"" wurde am Freitag, 06. April 2018 von Mandarin Medien im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppenspiel "Kuscheltiertheater - Entchen Nelly", Samstag, 21. April 2018, Schweriner Höfe