Laden...

 

Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt

theaterszene europa - ein norwegisch-deutsches Festival

  • Datum: Dienstag, 22. Mai 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

eine Produktion von Kompanie 1/10 (Stuttgart / Binzen)

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

Durch die Nacht mit - Steve, dem Nachttalker. Jedes Mal dasselbe, die Hörer reißen sich darum, mit Steve zu talken, seit Jahren. Doch in dieser Nacht ruft niemand an, kommt niemand zur Ablösung, ist niemand erreichbar.
"Leute, ruft mich an: 0800 782 782 222. Ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Die halbe Nacht ist um und ihr lasst mich im Stich." Ist also die Welt untergegangen und er ist der letzte Überlebende? Sendet in den Äther, redet ins Nichts? Immer mehr beginnen die Objekte im Studio sich zu verselbstständigen und wenden sich gegen ihn. Ein Sog, der immer stärker wird. Aber warum geht der Moderator nicht einfach hinaus um seine absurde Theorie zu überprüfen?
Bis das Telefon doch klingelt…

mit: Hanna Malhas
Regie: Iris Keller
Bühnenbild: Coline Petit
Ku?nstlerische Beratung: Stefanie Oberhoff


Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt bei popula: Die Daten zu "Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt" sind auf dem Stand des 22. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Studiobühne Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt" wurde am Freitag, 06. April 2018 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Durch die Nacht mit – Objekttheater vom Ende der Welt, Dienstag, 22. Mai 2018, Studiobühne Köln