Laden...

 

Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt?

theaterszene europa - ein norwegisch-deutsches Festival

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt?
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: nomerMaids.

eine Produktion von nomerMaids. (Berlin)

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

Drei Frauen. Ein dreiköpfiges Geschöpf aus zwei Ländern. Drei Körper in Bewegung. Wir. Wir singen manchmal. Wir stellen Fragen. Über Politik. About destiny. About personal issues and priorities. Über Spinat zwischen den Zähnen und sexuelle Frustrationen. In 14 different languages. Question: Är det es interessant what we say? Verstehst du das? Ymmärrätkö mitä sanon? És ha nem, akkor mi van?
Question: When did you ask yourself the last time? Question: Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt? Question: Is that an interesting question? Does one of us wear a mermaid costume? Question: Warum? Confession: Ich habe mich gestern unter der Sonne betrunken obwohl ich diesen Text schreiben wollte. Do we interact? Do we open? Do we move? Her og nå.

von und mit: Adrienn Bazsó, Charlotte Mednansky
und Panni Néder
Text und Regie: Panni Néder
Kostüm: Em?ke Samu & Susann Kotte

Eine Produktion von no merMaids.
Gefördert durch die Einstiegsförderung des Berliner Senats

Empfiehl Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt?, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt?" wurde am Freitag, 06. April 2018 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wann hast du das letzte Mal auf der Spitze eines Berges Sex gehabt?, Montag, 21. Mai 2018, Studiobühne Köln