Laden...

Schulhausmuseum: Öffnungszeit

  • Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Klues 1 24876 Hollingstedt
  • Event teilen:

für Gruppen nach Anmeldung, Tel. 04627/212


Schulhausmuseum: Öffnungszeit bei popula: Die Veranstaltung Schulhausmuseum: Öffnungszeit wurde am 11.07.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2110 Tagen statt. Schulhausmuseum liegt in der direkten Umgebung von: . Mittwoch, den 11. Juli 2018 begann die Veranstaltung Schulhausmuseum: Öffnungszeit. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Hollingstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schulhausmuseum: Öffnungszeit gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hollingstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schulhausmuseum: Öffnungszeit, Schulhausmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulhausmuseum: Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulhausmuseum: Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulhausmuseum: Öffnungszeit" wurde am Freitag, 06. April 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulhausmuseum: Öffnungszeit, Mittwoch, 11. Juli 2018, Schulhausmuseum