Laden...

 

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kottbusser Damm 22 10967 Berlin

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde
Hochgeladen von: Silke Maschinger
Einführung in den Film, nach der Aufführung geselliges Beisammensein im Wintergarten des Kinos.

Seit 2009 Jahren zeigen mein Mann und ich regelmäßig in unserem Salon-Kino Filme, die sich mit dem Thema Beziehung und Sexualität beschäftigen.

Dieses Mal zeigen wir einen Erotik-Thriller, der an den Klassiker "Eyes wide shut" erinnert:

Die aufstrebende Autorin Sadie (Analeigh Tipton) wird von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, als sie bei einer Vorlesung auf ihren Ex-Freund Alex (Jakob Cedergren) trifft. Dieser lädt sie auf eine Party in seiner Villa in Italien ein. Nach anfänglichem Zögern nimmt Sadie das Angebot schließlich an, als Alex ihr die attraktive wie mysteriöse Francesa (Marta Gastini) vorstellt. Nach kurzer Zeit entwickeln die beiden Schönheiten eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich wird Sadie jedoch von Visionen heimgesucht und als die anderen Party-Gäste dazustoßen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und (Alb-)Traum immer mehr. Aus der lockeren Feier entwickelt sich zunehmend ein tödliches, von Sex und Gewalt geprägtes Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt.

Vor dem Film gibt es eine kleine Einführung von uns, nach dem Film spendieren wir einen unserer anregenden Kräuterliköre und unsere Gäste können sich im Wintergarten des Kinos noch über den Film austauschen.

Empfiehl Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde, Moviemento Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde" wurde am Donnerstag, 05. April 2018 von Silke Maschinger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde, Donnerstag, 19. April 2018, Moviemento Kino