Laden...

 

Igels

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Igels
Hochgeladen von: KLC

The Best of The Eagles

Band-Info: http://www.igels-band.de/

Gänsehaut statt Muskelkater: Hochklassiger Musikgenuss mit den "Igels"
Deutschlands erfolgreichste Eagles Tribute-Band breitet ihre musikalischen Schwingen aus.

Tribute-Bands, die sich an die "Eagles" heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um an dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den "Igels" aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 - und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 9 gestandenen Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles, aber auch Soloprojekte von Don Henley und Co. Die Mischung kommt an: In vielen namhaften Clubs haben die "Igels" bereits gastiert und ihre kontinuierlich wachsende Fangemeinde begeistert. Jetzt ist die Band auf ihrer "Long Run"-Tour in ganz Deutschland unterwegs und macht auch wieder Station im Kubana live Club.
Ein besonderes Konzerterlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Weniger zum Tanzbeinschwingen und Headbangen, dafür aber zum Genießen zeitlos guter Musik, mit viel Gefühl und Spielfreude interpretiert - und sehr dicht am Original.
Weiter Infos und Tourdaten gibt es unter www.igels-band.de.

Abendkasse / Vorverkauf: 18,50/15,50 EUR


Igels bei popula: Am 26.05.2018 wurde Igels in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2155 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Igels ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kubana Live Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 147 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Igels ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Siegburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Igels laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Igels, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Igels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Igels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Igels" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Igels, Samstag, 26. Mai 2018, Kubana Live Club