Laden...

25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party

Robbie Smith & Friends + DJ Supergid

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen

25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party
Hochgeladen von: Torsten Weiß
Quelle: Robbie_Smith

JUBILÄUMSKONZERT & PARTY
ROBBIE SMITH & FRIENDS + DJ SUPERGID
Fr 29. JUNI AB 19 UHR
EINTRITT FREI

25 Jahre Restaurant, Café, Biergarten mit Livemusik und mehr.

Seit 1993 kann der kulturinteressierte Gast bei uns nicht nur "Futter" für das leibliche Wohl, sondern auch für die Seele bekommen. Bei allen Open-Air-Veranstaltungen sind wir immer dem Motto "umsonst & draußen" treu geblieben. Das stellte oft eine große Herausforderung an unseren Geldbeutel und die allgemeine Flexibilität.

Es gab ca. 450 Konzerte, Open-Air-Kino, Public Viewing und viele weitere Veranstaltungen, zu den über die Jahre zigtausend Gäste den Weg zu uns gefunden, sich gut unterhalten und wohlgefühlt haben. Das wollen wir so beibehalten! Mit euch wollen wir heute einfach mal feiern, in Erinnerungen schwelgen und auch mal Danke für die Treue sagen.

Robbie Smith, der übrigens in Bremen mit der Funkformation Caliber 38 seine Musikkariere startete, wird mit seinem Quintett ein Konzert allerbester Güte präsentieren. Fürs Ohr und das Tanzbein wird es klassisch gehaltenen Funk`n`Soul mit viel Groove geben. Alle Musiker, von denen auch noch drei singen, haben einen riesigen Erfahrungsschatz jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und sind bis heute ungebremst in ihrer Spielfreude! Frontman Robbie beweist z.B. sein vielfältiges Können sowohl als Profimusiker in der Tourband von Howard Carpendale als auch im Line-up von der Soul-Festival-Institution Baltic Soul Weekender. Und damit der Abend nicht frühzeitig endet wird DJ SUPERGID, der Resident beim Elbjazz und dem Soul Weekender ist, den Abend noch mit Universal Funk und mehr versüßen. Party on!

www.robbie-smith.de / www.supergid.com


25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party bei popula: Am 29. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2126 Tagen in Bremen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus am Walde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 29.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party ist momentan nur eine von 1464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Musicals sind. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Haus am Walde: Jubiläumskonzert & Party, Freitag, 29. Juni 2018, Haus am Walde