Laden...

BBQ auf der Terrasse

Musikalische Begleitung von Coffee & Samote

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen

BBQ auf der Terrasse
Hochgeladen von: Torsten Weiß
Quelle: samote

BBQ AUF UNSERER TERRASSE MIT
COFFEE UND SAMOTE
FR 01. JUNI AB 18 UHR
EINTRITT FREI

Nach einer arbeitsreichen Woche sich einfach mal begrillen lassen und dazu gepflegte Livemusik - das wär´s doch, oder? Heute bei uns möglich, denn die Küche wird nach draußen verlegt und am Grill wird lecker gezaubert. Fleisch, Fisch, Vegetarisch - von allem ist etwas dabei, dazu ein kühles Glas Wein oder ein frisch Gezapftes.

Für die musikalische Untermalung werden abwechselnd die Bremer Acts Coffee im Duo und der Solokünstler Samote sorgen. Mario und Jonas von Coffee stehen für zweistimmigen Gesang mit begleitenden Gitarrenspiel und einem hörbaren Reggae-Einfluss, der für eine angenehme Leichtigkeit sorgt. Samote´s beruhgende Stimme, beim Storytelling und sein stielsicheres Gitarrenspiel lassen einen den Alltag vergessen. Wir freuen uns auf eine ganz neues Konzerterlebnis bei uns.

Um Reservierung wird gebeten - der Eintritt ist frei!

www.coffeemusic.de / www.samote.bandcamp.com


BBQ auf der Terrasse bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin BBQ auf der Terrasse ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Haus am Walde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist BBQ auf der Terrasse für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. BBQ auf der Terrasse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BBQ auf der Terrasse, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BBQ auf der Terrasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BBQ auf der Terrasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BBQ auf der Terrasse" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BBQ auf der Terrasse, Freitag, 01. Juni 2018, Haus am Walde