Laden...

23. Hildener Jazztage

The water is wide

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühle 64 40724 Hilden

23. Hildener Jazztage
Hochgeladen von: Uwe Muth
Quelle: Webside

O&C feat. Bruno Müller
"O&C" - das sind Simon Oslender an der Hammondorgel und Jérôme Cardynaals an den Drums. Gerade einmal 19 und 21 Jahre jung, zelebrieren sie modernen Groove-Jazz in einem ganz eigenen Stil. Mitreißende Grooves und pulsierende Hammond sind Programm.
Per Zufall in einer Kinder-Big-Band kennenlernt, hat man sich spontan für den Prinses Christina Jazz Concours in Amsterdam angemeldet, der dann bezeichnenderweise auch gewonnen wurde. Schnell war klar - wir bleiben zusammen und kreieren unseren eigenen, frischen Sound.
Zwei erfolgreiche CD-Produktionen waren die Folgen. Seither ist das dynamische Duo in ganz Deutschland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz unterwegs. Bisherige Höhepunkte waren gemeinsame Auftritte mit Größen wie Dr. Lonnie Smith und Nils Landgren. Auch solistisch sind beide Musiker mit eigenen Projekten unterwegs. Jérôme spielte u.a. mit Benjamin Herman, Lillian Boutté & Leroy Jones.
Ein "musikalischer Ritterschlag" für Simon waren Konzerte mit der WDR Big Band, Max Mutzke und Wolfgang Haffner. Am liebsten musizieren die Jungs aber gemeinsam, denn jedes Konzert birgt auch für die Beiden immer wieder neue Überraschungen - und für das Publikum sowieso!
Nach Hilden kommen sie mit ihrem kongenialen Trio-Partner Bruno Müller, einem der versiertesten Gitarristen Deutschlands, der für sein seinen unverkennbaren Groove bekannt ist und regelmäßig mit Till Brönner, Mezzoforte oder Chaka Khan um die Welt reist.


23. Hildener Jazztage bei popula: Der Termin 23. Hildener Jazztage fand schon vor 2150 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gottschalksmühle findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Hilden hat sich "23. Hildener Jazztage" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 31.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Hilden, welche dem Kreis Mettmann angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hilden ist 23. Hildener Jazztage in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 23. Hildener Jazztage, Gottschalksmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 23. Hildener Jazztage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 23. Hildener Jazztage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "23. Hildener Jazztage" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Uwe Muth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

23. Hildener Jazztage, Donnerstag, 31. Mai 2018, Gottschalksmühle