Laden...

Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit?

Normal nach einem langen, kalten Winter oder Zeichen einer gestörten Vitalität

Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit?
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Detmold
Quelle: Fotolia / IRIS Productions

Belastende und ungeordnete Lebenssituationen oder traumatische Ereignisse können in den feineren Schichten des Menschen Störungen der Vitalität verursachen und Unordnung hinterlassen. Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen oder Rückenbeschwerden können die Folgen sein.

In den finewell Vital® Anwendungen wird das Ordnungsprinzip in den feineren Schichten des Menschen unterstützt. Blockaden lösen sich, die eigenen Lebenskräfte werden wieder zugänglich.

Erstaunlich schnell können mit der neu gewonnenen Vitalität und der inneren Ordnung Lebensenergie und Lebensqualität wieder zurückkehren.

Erfahrungsbericht:
"… dann habe ich zuerst bemerkt, dass ich wesentlich mehr Energie über den Tag zu Verfügung hatte. Was sich schon sehr positiv auf mein Arbeits- und Privatleben ausgewirkt hat, Endlich nicht mehr kräftezehrend durch den Tag schleppen. Sondern den Tag mit einer gewissen Leichtigkeit durchleben. …"
J.N., Polizist, Berlin

Sie sind interessiert oder haben Fragen zur finewell Vital® Anwendung?
Besuchen Sie den Infoabend oder vereinbaren Sie einen kostenfreien Ersttermin!

Referent: Dr. Michael Münkle, Feinstoffpraktiker NDGM
Der Infoabend ist kostenfrei, Anmeldung erbeten!

Feinstoffpraxis Detmold
Hans-Hinrichs-Str. 39 - 32756 Detmold
Tel. 05231-98 20 441
www.feinstoffpraxis-detmold.de


Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? war vor 2199 Tagen. Am Dienstag, den 17.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lippe. Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Detmold reicht es mit Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von "Feinstoffpraxis Detmold" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Detmold nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit?, Feinstoffpraxis Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit?" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Feinstoffpraxis Detmold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoabend - Frühjahrsmüdigkeit?, Dienstag, 17. April 2018, Feinstoffpraxis Detmold