Laden...

Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Landstraße 97 24113 Molfsee
  • Event teilen:

Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet bei popula: Am 29.09.2018 wurde die Veranstaltung Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2030 Tage vergangen. Am 29.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Molfsee, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freilichtmuseum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Molfsee kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet gibt. popula listet die Top Events der Woche. Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Molfsee. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Molfsee besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet, Freilichtmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Museum tgl. von 9-18 Uhr geöffnet, Samstag, 29. September 2018, Freilichtmuseum