Laden...

Powersolo

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg
  • Webseite: mfsmusic.de
  • Eintritt: ab 12,000 € bei Eventim
  • Event teilen:

Powersolo
Hochgeladen von: Marc Schultz

Wenn ein außergewöhnlicher Sänger auf die Besetzung seines Lebens trifft, ist alles möglich. Musiker, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, haben ein gemeinsames Ziel, oder wie erreiche ich die Menschen in 3 Minuten und 20 Sekunden. Das alles wären mögliche Überschriften, die nicht ansatzweise beschreiben könnten, wie ernst es die Scherbenweltler meinen. Wenn die Band ihren energiegeladenen Mix aus modernen Pop- und Rockelementen auspackt, trägt sie mehr nach außen als nur gute Musik. In den Songs und Melodien von SCHERBENWELT schwingt eine Message mit: Es geht um die Suche nach Verbündeten im Geiste, eine Lebenseinstellung, mit der Sänger und Frontmann Martin Schneider und seine Combo den Nerv der Fans aus vielen verschiedenen Generationen trifft. Egal ob laut oder leise, cool oder zerbrechlich, das (eigene) Leben bestimmt ungefiltert den Takt und wer ehrliche, lebendige und (Achtung!) emotionale Texte mag, der sollte sich diese Band auf keinen Fall entgehen lassen.


Powersolo bei popula: Dieses Event wurde am 04.04.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 11 Tage bis zum Start von Powersolo. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "pooca" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Donnerstag, den 04. Oktober 2018 beginnt die Veranstaltung Powersolo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bremen. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Powersolo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Powersolo

    Kuß Rosa, Bremen, 20:00 Uhr, BO-PEEP wurde erschaffen, geschrieben und teilweise aufgenommen in dem Waikiki von Dänemark. Ein Mann. Eine Gitarre. Eine Kick-Drum. Ein
  • Empfiehl Powersolo, pooca deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Powersolo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Powersolo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Powersolo" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Marc Schultz im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.5506974
    9.9611919
    pooca
    Hamburger Berg
    20359 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
    Alle Locations in Hamburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Powersolo, Donnerstag, 04. Oktober 2018, pooca