Laden...

Vernissage: Joachim Hahnefeld

  • Event teilen:

Vernissage: Joachim Hahnefeld

Joachim Hahnefeld: Arbeiten 2014-2018

Ölmalerei. Collagen. Kolorierte Zeichnungen

Joachim Hahnefeld studierte Visuelle Kommunikation und Grafik-Design und arbeitete danach in diversen Hamburger Werbeagenturen als Texter und Creative Director. Ab 1990 hat er die Kunst des Taiji und Qigong erlernt. Eine Erfahrung, die von verwandelnder Kraft für ihn war. Ebenso wie die Malerei, sein geliebtes Metier, dem er bis heute mit Begeisterung nachgeht: "Im Mittelpunkt meiner Arbeiten steht der Mensch. Menschliche Gesichter faszinieren mich ebenso wie der menschliche Körper mit all seinen Ausdrucksmöglichkeiten. Ich tendiere zu einer offenen und gestischen Malweise, die den Betrachter dazu einlädt, seinen Blick zu aktivieren".

Die Ausstellung läuft bis 23. September.


Vernissage: Joachim Hahnefeld bei popula: Vernissage: Joachim Hahnefeld ist vorüber - und das seit 2126 Tagen. In der Umgebung von der Location KulturWerkstatt Harburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Vernissage: Joachim Hahnefeld erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Vernissage: Joachim Hahnefeld in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 29.06.2018 statt. Ein Großteil der 21402 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Oper. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vernissage: Joachim Hahnefeld, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage: Joachim Hahnefeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage: Joachim Hahnefeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage: Joachim Hahnefeld" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage: Joachim Hahnefeld, Freitag, 29. Juni 2018, KulturWerkstatt Harburg