Laden...

Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!

Peter Moreno ist weltweit einer der besten Bauchredner. In zahlreichen TV-Auftritten stellte der Mann mit den vielen Bauchstimmen sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Nun ist er mit seinem neuen erfolgreichen Soloprogramm "BauchComedy - Lachen ist Programm!" auf Tournee und zündet auf den großen Bühnen Deutschlands mit Kabarett, Comedy und Bauchreden ein Feuerwerk der guten Laune. Die frische Art des Comedian erreicht alle Altersklassen und brachte schon tausende Besucher in renommierten Theatern und großen Hallen zum Lachen und Staunen. Dabei übertrifft Peter Moreno immer wieder die hohen Erwartungen der Zuschauer bei weitem.

Empfiehl Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!, Freitag, 04. Mai 2018, kultur im Schlachthof