Laden...

The Dizzy Brains

Garage Rock à la Sonics und Stooges aus Madagaskar

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 41 53119 Bonn

The Dizzy Brains
Hochgeladen von: TB

The Dizzy Brains sind eine Garage Rock Band, inspiriert von den Sonics und den Stooges. Ihre Live Show haut einen um und bläst alles weg.
Sie kommen aus Madagaskar, einem der ärmsten und korruptesten Ländern der Welt. Gegründet wurde die Band von zwei Brüdern, die gegen die Ungleichheit singen und kämpfen, gegen den Mangel an Perspektiven und die Einschränkungen der Freiheit im Alltag der Madagassen.
The Dizzy Brains sind bereits in Frankreich, England und Südkorea getourt, jetzt kommen sie endlich nach Deutschland.


The Dizzy Brains bei popula: Am 12. Mai 2018 angelegt, wurde The Dizzy Brains der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2170 Tagen. In der Umgebung von der Location Kult41 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1677 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Glaubst du daran, dass The Dizzy Brains das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Dizzy Brains gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Dizzy Brains, Kult41 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dizzy Brains als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dizzy Brains zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dizzy Brains" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von TB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dizzy Brains, Samstag, 12. Mai 2018, Kult41