Laden...

Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam
  • Event teilen:

Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Frank Widmann

Es wird heiß! Es wird wild! Es wird ausgelassen!
Alles ist möglich, wenn Evi & das Tier mit ihrer Band The Glanz die Bühne erobern. Die furiose Mischung aus Musik, Tanz, Artistik und jeder Art von Sinnlichkeit bringt die Luft von der ersten Sekunde an zum Brennen.
Aufreizend, doch dabei immer stilvoll und elegant, lassen die Künstler verrucht oder augenzwinkernd ihre glitzernden Roben fallen und verführen zu erotischen Phantasien.
LET'S BURLESQUE! ist das Zelebrieren eines freien Geistes, eines aufregend neuen Lebensgefühls!
In diesem Sinne, liebes Publikum, schmeißt Euch in Eure heißesten Fummel, und dann heißt es: Klatschen, kreischen, pfeifen, johlen und vor Ekstase auf den Tischen tanzen! Mit anderen Worten: LET'S BURLESQUE!

Empfiehl Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin, Nikolaisaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 1 Kommentar

Jessica und Carolin   06.04.2018 | 22:07 Uhr

Enttäuschend. Wir sind nach einer Stunde gegangen. Das Bühnenbild war ernüchternd, die Show langweilig und wenig einfallsreich. Das was dort gezeigt wurde, hatte wenig mit Burlesque zutun. Die Tänzerinnen waren unspektakulär. .. Insgesamt eine schlechte Show.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Let`s Burlesque Das Original – Die Sinnlich-sündige Show-sensation Aus Berlin, Freitag, 06. April 2018, Nikolaisaal