Laden...

 

Le bloc Mode- und Designevent

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln
  • Event teilen:

Le bloc Mode- und Designevent
Hochgeladen von: Stadtrevue
Quelle: Foto: Maria Litwa

Jubiläum bei Kölns größtem Mode- und Designevent: Le bloc wird zehn!

Kölns beliebtes Modefestival le bloc feiert am 9. Juni 2018 zehnjährigen Geburtstag.
Egal ob Streetwear, Highfashion oder urban chic - Hierbei zeigt das Belgische Viertel bereits zum zehnten Mal seine Fashion-Bandbreite. Stores, Designer und Mode-Hotspots präsentieren ihre neuesten Trends. Bei le bloc treffen Mode, Design, Lifestyle, Musik und Kunst auf Veedelskultur: Rund um den Brüsseler Platz verwandeln sich Showrooms, Schaufenster und Hinterhöfe in Pop-up-Stores, Konzertbühnen und Ausstellungsräume. Höhepunkt und Herzstück von le bloc ist auch in diesem Jahr wieder die legendäre Modenschau in der St. Michaels Kirche. Weiteres Highlight ist "Der Supermarkt" im Parkhaus an der Maastrichter Straße.

Happy Birthday le bloc!

Samstag, 09.06.2018
ab 12h im Belgischen Viertel Köln
Eintritt frei!
Mehr Infos auf lebloc.de
facebook.com/lebloc.cologne
instagram.com/le_bloc/


Le bloc Mode- und Designevent bei popula: Die Veranstaltung Le bloc Mode- und Designevent ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2148 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Belgisches Viertel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 8362 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Le bloc Mode- und Designevent ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Kabarett umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Le bloc Mode- und Designevent gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Le bloc Mode- und Designevent, Belgisches Viertel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le bloc Mode- und Designevent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le bloc Mode- und Designevent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Le bloc Mode- und Designevent" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von Stadtrevue im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le bloc Mode- und Designevent, Samstag, 09. Juni 2018, Belgisches Viertel