Laden...

Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg

  • Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüfnerstraße 20 06886 Lutherstadt Wittenberg
  • Event teilen:

Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg
Hochgeladen von: Förderverein Berlin-Anhaltische Eisenbahn
Quelle: Michael Jungfer

Programm: Ausstellung der Vereinsanlagen in der Spurweite TT und HO
Präsentation von Heimanlagen
Präsentation von Anlagen-Dioramen
Verkauf von Modellbahnen und Zubehör

Nach dem unser Förderverein Berlin-Anhaltische Eisenbahn e.V. Wittenberg nun bereits im 28. Jahr seine traditionellen Bahnaktionstage durchführt ist unsere Modellbahnausstellung nunmehr auch zur Tradition geworden.
In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr erwarten den Besucher unsere Vereinsmodellbahnanlagen, sowie Heimanlagen einiger Vereinsmitglieder und Modellbahnfreunde.
Unsere Vereinsanlage ist in Modulbauweise aufgebaut. Durch diese Bauweise kann das Gesamtbild der Anlage variiert werden und bei auswärtigen Ausstellungen den gegebenen Platzverhältnissen angepasst werden.
Diese Veranstaltung findet in den Räumen unserer Modellbahngruppe im Bahnbetriebswerk mit großer Unterstützung der Deutschen Bahn statt.
Es werden ferner Lokomotiven und Wagen, aber auch Modellautos, Ersatzteile und Zubehör in allen gängigen Spurweiten zum Kauf angeboten.


Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg bei popula: Der Eintrag "Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg" existiert seit Sonntag, dem 09. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Am 09.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 32 Termine in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, welche dem Kreis angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lutherstadt Wittenberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lutherstadt Wittenberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnbetriebswerk und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg, Bahnbetriebswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg" wurde am Montag, 02. April 2018 von Förderverein Berlin-Anhaltische Eisenbahn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg, Sonntag, 09. Dezember 2018, Bahnbetriebswerk