Laden...

 

Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV.

  • Event teilen:

Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV.
Hochgeladen von: Holger Lambertus

Der HAeC veranstaltet am 21. April 2018, von 10-17 Uhr erstmalig eine Modellbaubörse, mit dem Schwerpunkt Modellflug, für alle die in Sachen RC-Modellbau etwas kaufen oder verkaufen möchten.
Ort: Märkischer Weg 48 , 30179 Hannover

Willkommen ist alles was mit RC-Modellbau zu tun hat. Da unsere Flugzeughallen direkt an unserem Fluggelände liegen, können die fliegerischen Neuerwerbungen auch gleich ausprobiert werden. Das geht aber nur mit Modellen bis fünf Kilo Startgewicht und unter Einhaltung unserer Platzordnung. Bei Modellen ab zwei kg Startgewicht ist auch noch ein Kenntnisnachweis erforderlich. Modelle mit Verbrennungsmotoren, dürfen bei uns aus Lärmschutzgründen nicht betrieben oder getestet werden, sind aber auch willkommen.

In unseren Hallen stehen insgesamt ca. 300m² Ausstellungsfläche zur Verfügung und unser
Außenbereich bietet weitere ca. 900m² Fläche. Für Verkaufsstände bis 3m Länge berechnen wir nichts, würden uns aber über eine kleine Spende für die Vereinskasse freuen. Der Eintritt ist natürlich auch frei.

Anmeldungen für Verkaufsstände mit Angabe der Standgröße bitte per Mail unter boerse@lambertus.info bis zum 15. April 2015 um sich einen Platz im Innenbereich zu sichern.

Für das leibliche Wohl bieten wir Kaffee und Kuchen u.A. auch vom "Cafee Pferdestall" aus
Lindhorst an. Sofern das Wetter mitspielt, zeigen unsere Mitglieder auf und über unserem Fluggelände auch einige Flugeinlagen mit ihren interessantesten Modellen.

Es wäre toll, wenn ihr den angehängten Flyer über eure Chatgruppen in die weite Welt hinaus verteilt.

Gruß, der Hannoverschen Aero-Club eV., Holger Lambertus

www.HAEC.de


Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2197 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Märkischer Weg 48 , 30179 Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1120 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV., Märkischer Weg 48 , 30179 Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV." wurde am Sonntag, 01. April 2018 von Holger Lambertus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modellbaubörse am 21.04,2018 im Hannoverschen Aero-Club eV., Samstag, 21. April 2018, Märkischer Weg 48 , 30179 Hannover