Laden...

13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V.

13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V.
Hochgeladen von: Ronny Oehm
Plastikmodellbauclub Riesa 96 e.V. lädt zur Modellbauausstellung vom 15. - 16. September 2018 ein

Modellbauausstellung im SKZ Großenhain

Der Plastikmodellbauclub Riesa 96 e.V. lädt zu seiner 13. Modellbauausstellung vom 15. - 16. September 2018 ins SKZ Großenhain ein. Modelle in unterschiedlichen Maßstäben und aus allen Bereichen des Plastikmodellbau werden hier zu sehen sein.
Für die kleinen Besucher wird es eine Bastelstraße mit kundiger Anleitung geben. Auch eine vielseitige Tombola wartet auf die glücklichen Händchen der Besucher und Aussteller für die großen Preise.
Ein Höhepunkt wird der Wettbewerb in 11 verschiedenen Kategorien mit einer Prämierung der besten Modelle am Sonntag gegen 15.00 Uhr sein. Außerdem bieten wir wieder unseren Besuchern und Ausstellern an, einen oder mehrere Workshops zu unterschiedlichen Themen der Modellgestaltung zu besuchen.
Die Modellbau Ausstellung öffnet am Samstag, 15. September 10-18 Uhr und am Sonntag, 16. September 10-16 Uhr im SKZ Großenhain, Am Marstall 1, 01558 Großenhain.


13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V. bei popula: Am 16. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V. der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2042 Tagen in Großenhain. SKZ Alberttreff Großenhain liegt in der direkten Umgebung von: . 13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V. in Großenhain Kreis Meißen fand am Sonntag, den 16.09.2018 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Großenhain und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V." neben dem bekannten Termin in Großenhain auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V., SKZ Alberttreff Großenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V." wurde am Sonntag, 01. April 2018 von Ronny Oehm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

13. Modellbauausstellung des PMC Riesa 96 e.V., Sonntag, 16. September 2018, SKZ Alberttreff Großenhain