Laden...

Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez
Hochgeladen von: mrh.events

Schönheit ist keine Frage der Kleidergröße – die Philosophie der beliebten Modeexperten Miyabi Kawai und Manuel Cortez hat viele Fans gefunden. Vor allem werden sie aber für ihre sympathischen, klugen und sensiblen Moderatschläge geliebt. Ihr Styleguide ist ein Buch mit vielen Anleitungen und Tipps, aber ohne Verbote oder ´No-Go’s´. Es geht darum, sich selbst in seiner Kleidung lieben zu lernen, sich nicht bloß darin zu verstecken und mutig damit zu zeigen, wer man ist. Kleidung ist nicht zum Kaschieren da – sondern kann uns helfen, uns selbst auszudrücken.
Am 17. Mai sind die beiden zu Gast bei uns in der Hamburger Meile und stellen sie ihr Buch und Tipps und Tricks vor.

Miyabi Kawai ist Modedesignerin, Kostümbildnerin und Stylistin mit deutsch-japanischen Wurzeln. Als Kreativteam für TV-Shows wie ´X-Factor´ und ´Got to Dance´ startete sie ihre Zusammenarbeit mit Manuel Cortez im Kostüm- und Stylingbereich. Ab 2014 standen sie für drei erfolgreiche Staffeln ihrer gemeinsamen Stylingshow ´Schrankalarm´ auf Vox vor der Kamera.

Manuel Cortez ist Schauspieler, Stylist, künstlerischer Leiter und Videoregisseur. Als Kreativteam für TV-Shows wie ´X-Factor´ und ´Got to Dance´ startete er seine Zusammenarbeit mit Miyabi Kawai im Kostüm- und Stylingbereich. Ab 2014 standen sie für drei erfolgreiche Staffeln ihrer gemeinsamen Stylingshow ´Schrankalarm´ auf Vox vor der Kamera.


Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez bei popula: Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez ist vorüber - und das seit 2170 Tagen. Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thalia Buchhandlung Hamburger Meile" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 17.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez, Thalia Buchhandlung Hamburger Meile deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez" wurde am Samstag, 31. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finde deinen Style! - Lesung mit Miyabi Kawai & Manuel Cortez, Donnerstag, 17. Mai 2018, Thalia Buchhandlung Hamburger Meile