Laden...

Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstr. 16-18 80335 München
  • Event teilen:

Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

Ladylectra (more than talent rec.)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)
Maxim von Terentieff (Rote Sonne)
Matze Cramer (Rote Sonne)
BENNA ( Harry Klein / Vice Versa)

Freitag, der 13.? Macht nix. Die Lange Nacht des Palais findet ja fast ausnahmslos am Samstag, den 14. statt. Da kann also schon mal nicht viel schiefgehen. Bei dem Line-up sowieso nicht: Ladylectra, Sandra Gold, Maxim Terentieff, Matze Cramer und Benna predigen uns fünfzehn Stunden feinste Elektronik, so dass wir spätestens dann vom Aberglauben abfallen.

Ladylectra gibt den Startschuss ab. Die multitalentierte Producerin und DJane hat erst kürzlich bei der Shameless-Fetischparty eine hervorragende Figur gemacht und wird auch im Palais wieder jede Menge anerkennende Blicke ernten - aus optischen und akustischen Gründen zugleich. Mit Frauen-Power geht‘s anschließend weiter, wenn Sandra Gold wieder mal ihr zweites Wohnzimmer in Beschlag nimmt und schlagartig die Crowd in Zuckungen versetzt. Die Discotribe-Veranstalterin hat im März mit DJ Skull eine Legende aus Chicago ins Palais gelockt, diesmal stellt sie sich mit ihrem eigenen Schädel ins Spotlight.

Zu späterer Stunde sind dann die Herren der Schöpfung an der Reihe, zunächst einmal zwei Urgesteine aus der Roten Sonne, Maxim von Terentieff und Matze Cramer. Der Big Boy aus Minsk glänzte im Februar an der Seite von UK-Techno-Hero Dave Clarke, der wiederum von Booker Matze Cramer an die Isar geholt wurde. Die beiden haben nicht nur einen ähnlichen Musikgeschmack, sie sind auch beim Auflegen ein eingespieltes Team und demonstrieren das auch immer wieder gern im Palais. Den letzten großen Paukenschlag bietet schließlich noch Benna, einer der langjährigen Resident-DJs im Harry Klein und Großmeister der warmen und satten Deep- und Tech House-Sektion. So wird der Tag zur Nacht ...

www.facebook.com/masomenosbenna/
www.soundcloud.com/benna
https://soundcloud.com/maximaxim
https://www.facebook.com/discotreibt/
https://www.facebook.com/sandragoldmusic
https://soundcloud.com/sandragold
https://www.facebook.com/DJLADYLECTRA/
https://soundcloud.com/ladylectra
http://ladylectra.com


Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes bei popula: Die Veranstaltung Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes wurde am 13.04.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2198 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Palais Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2999 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett zu finden sind. Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lange Nacht Des Palais Präsentiert Local Heroes, Freitag, 13. April 2018, Palais Club