Laden...

Bauen-Wohnen&Renovieren 2012

  • Telefon: +49 (7131) 288-607
  • Webseite: max-events.de
  • Event teilen:

Bauen-Wohnen&Renovieren 2012
Hochgeladen von: Pressebox
Baumesse

Die Messe Bauen-Wohnen&Renovieren Heilbronn ist Süddeutschlands größte 2-tägige Baumesse.
Über 300 Aussteller präsentieren auf der Bauen-Wohnen&Renovieren Messe Heilbronn ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Bereichen rund um das Bauen & Wohnen, Kaufen & Finanzieren, Modernisieren & Einrichten, Renovieren & Energie sparen.
Ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, attraktiven Messeangeboten und Gewinnspielen runden die Bauen-Wohnen&Renovieren Heilbronn ab.


Bauen-Wohnen&Renovieren 2012 bei popula: Seit dem 02. März 12 ist die Rubrik Messen & Kongresse um den Termin Bauen-Wohnen&Renovieren 2012 ergänzt. Am 02.03.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 259 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Intersport Messe- Und Eventcenter Redblue sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bauen-Wohnen&Renovieren 2012" neben dem bekannten Termin in Heilbronn auch in einer anderen Stadt geben wird. Glaubst du daran, dass Bauen-Wohnen&Renovieren 2012 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heilbronn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bauen-Wohnen&Renovieren 2012, Intersport Messe- Und Eventcenter Redblue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauen-Wohnen&Renovieren 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauen-Wohnen&Renovieren 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Felix    06.02.2012 | 16:15 Uhr

Sehr geehrte Betrachter dieser Veranstaltung, Im Namen von M.A.X. Events möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Datum für die Bauen- Wohnen & Renovieren Messe F A L S C H ist! diese findet nämlich vom 03.03.- 04.03.2012 statt. SEHR WICHTIG! BITTE BEACHTEN! 03.- 04.03.2012!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauen-Wohnen&Renovieren 2012" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauen-Wohnen&Renovieren 2012, Freitag, 02. März 2012, Intersport Messe- Und Eventcenter Redblue