Laden...

Ruhrpott-Dinner

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Aktienstraße 80 45473 Mülheim an der Ruhr

Ruhrpott-Dinner
Hochgeladen von: Show-Bizz-Enterprise GmbH

"Ruhrpott Dinner - Nur über meine Leiche!" Freuen Sie sich auf einen turbulenten und frechen Krimi mitten aus dem Ruhrgebiet!

Matta Schanzackowitz und Norbert Nebel begrüßen Sie herzlich zur einer Vereinssitzung der ganz ungewöhnlichen Art. Die beiden haben zusammen mit der "Schlagerkönigin" Vicky und dem "Tanz-Talent" Heike ein tolles Programm auf die Beine gestellt, denn schließlich sollen der Spaß und die Unterhaltung heute Abend nicht zu kurz kommen. Aber dann verläuft alles völlig anders, als geplant.

Die versammelte Mannschaft wird Zeuge eines eiskalten Mordes!

Die Polizei übernimmt das Kommando und stellt unangenehme Fragen. Sollten hier etwa Betrügereien und "krumme Sachen" vertuscht werden? Plötzlich tun sich Abgründe auf. Jeder gerät ins Fadenkreuz der Ermittlungen und ein Skandal wird aufgedeckt, dessen Ausmaße ungeheuerlich sind.

Bis zum Schluss bleibt es einmalig spannend und witzig. Unglaublich, was man bei diesem einzigartigen "Ruhrpott Dinner" erleben wird.

"Ker, getz kleckert bloß nich dat schöne Tischtuch voll!" -

lautet Matta‘s Appell an die guten Tischmanieren ihrer Gäste, wenn das leckere 3-Gänge-Menü serviert wird. Dieses spannende und witzige Ruhrpott-Dinner ist absolut einmalig. Sie werden begeistert sein!

Unser "Ruhrpott-Dinner" ist Kult!


Ruhrpott-Dinner bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ruhrpott-Dinner. Das Event war vor 1914 Tagen und ist abgelaufen. Mit 40 Terminen in Mülheim an der Ruhr, Kreis Mülheim an der Ruhr , ist Ruhrpott-Dinner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Januar 19 stattfand. Ruhrpott-Dinner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mülheim an der Ruhr ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ruhrpott-Dinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Restaurant Bürgergarten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ruhrpott-Dinner, Restaurant Bürgergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhrpott-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruhrpott-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruhrpott-Dinner" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von Show-Bizz-Enterprise GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruhrpott-Dinner, Samstag, 19. Januar 2019, Restaurant Bürgergarten