Laden...

Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens

Channeling Seminar mit Barbara Bessen

  • Event teilen:

Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens
Hochgeladen von: RINOW Communication

Ein Seminar mit Barbara Bessen

28. Oktober - München-Pullach
Ein - Tages - Seminar

"Ich liebe mich" - Der weibliche Weg des Erwachens

Seminarinhalt: Transformationen alter Muster und Überzeugungen. Öffnung des Channelkanals. Anleitung zum Visualisieren und telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und geistigen Freunden. Botschaften der geistigen Freunde durch Barbara. Und lernen, sich der Göttlichen Heil-Werkzeuge zu bedienen. Wir arbeiten auch mit einer Heilmeditation im Liegen. Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung.

von 10.00 - ca. 16.30 Uhr

"Bürgerhaus Pullach", großer Saal!
Heilmannstraße 2, 82049 Pullach i. Isartal

Preis: 125 €

Anmeldung: Karin Loichinger
Tel: 089 - 3929-9801 oder per
Email: muenchen@kryon-deutschland.com

https://www.barbara-bessen.com/seminare/


Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens bei popula: Der Weitere-Termin Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Pullach im Isartal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aktuell finden wir zu Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens nur Termine in Pullach im Isartal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens in Pullach im Isartal Kreis Oberbayern fand am Sonntag, den 28.10.2018 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Pullach im Isartal belegt Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pullach im Isartal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens, Bürgerhaus Pullach im Isartal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von RINOW Communication im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar München: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens, Sonntag, 28. Oktober 2018, Bürgerhaus Pullach im Isartal