Laden...

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Wald  24860 Böklund
  • Event teilen:

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund bei popula: Am 25. April 2018 angelegt, wurde Grüngutannahme der Gemeinde Böklund der Kategorie Service zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2190 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Klärwerk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 25.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Böklund, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Böklund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Grüngutannahme der Gemeinde Böklund stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Böklund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Grüngutannahme der Gemeinde Böklund, Altes Klärwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grüngutannahme der Gemeinde Böklund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grüngutannahme der Gemeinde Böklund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grüngutannahme der Gemeinde Böklund" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund, Mittwoch, 25. April 2018, Altes Klärwerk