Laden...

Thomas Scheytt

Kraftvoller Boogie-Woogie | Eintritt 13,00

Musikwissenschaftler sind überzeugt: Der Blues kommt aus dem Schwabenland!

Thomas Scheytt, Boogie- und Blues-Pianist aus Freiburg, gilt als gefragtester Tastenvirtuose Deutschlands, denn er zählt zu den besten Pianisten seines Fachs im deutschsprachigen Raum.

Sowohl als Solist als auch als Pianist seiner Formation Boogie Connection, die zur Spitze in der internationalen Blues-und Boogie-Szene zählt, hat er sich seinen Namen erworben.

Sein extrem powervolles Solospiel besonders in seiner Paradedisziplin Boogie-Woogie fasziniert ebenso wie seine ausdrucksstarke, schlichte Begleitung.

Er versteht es, am Piano ebenso einfühlsam zu begleiten wie mit rasanten Soli das Publikum zu begeistern. Der von der Presse als "Boogie- und Bluespianist der Extraklasse" und "Piano-Wunder" gelobte Musiker hat sich auch einen Namen gemacht mit seinem Duo (Ignaz) Netzer & Scheytt und dem Trio "Boogie Connection", dass zur Spitze in der internationalen Blues-und Boogie-Szene zählt.

Das schreibt die Fachpresse:

"Seine Extraklasse stellte Thomas Scheytt auf dem Piano unter Beweis: Rasende, wild umherwirbelnde Fingerbewegungen und sich ständig selbst antreibend, gönnt er dabei den Tasten keine Ruhepause." (Badische Neueste Nachrichten über Thomas Scheytt

Foto: Felix Groteloh

www.thomas-scheytt.de


Thomas Scheytt bei popula: Das Event "Thomas Scheytt" wurde am 08.02.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturforum am Hafen e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Thomas Scheytt in Buxtehude Kreis Stade fand am Freitag, den 08.02.2019 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Buxtehude und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Thomas Scheytt, also bleibt ein Besuch in Buxtehude unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thomas Scheytt, Kulturforum am Hafen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Scheytt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Scheytt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Scheytt" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Scheytt, Freitag, 08. Februar 2019, Kulturforum am Hafen e.V.