Laden...

Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg

  • Datum: Montag, 24. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

New Date: 08.04.2018 | Uebel & Gefährlich, Hamburg
Doors: 19 Uhr | Show: 20 Uhr
Support: TBA

Tickets: https://goo.gl/4dCgfw

SLICK RICK’S "LYRICS & BAUBLES" TOUR

"The Ruler" feiert im Jahr 2018 sein 20. jähriges Bühnenjubiläum und zelebriert mit einer ganz besonderen Tour sein Live Comeback in Europa. Dazu werden ihn einige namhafte Special Guests begleiten, die sehr bald bekannt gegeben werden.

Für viele gilt das Urgestein Slick Rick als der beste Storyteller der Hiphop-Historie. Ohne Zweifel hat er der Oldschool-Ära einen eindrucksvollen Stempel verliehen und zwischen 1988 und 1999 in Sachen Storytelling neue Maßstäbe gesetzt.
"La Di Da Di" von Slick Rick und Doug E. Fresh ist unumstritten einer der ersten großen Hiphop-Klassiker.
Über 600 Mal wurden Slick Rick the Rulers Songs im Hiphop gesampled und gecovered. Künstler wie Nas, Kanye West, Notorious B.I.G, Snoop Dogg, Beyonce uvm interpretierten das Werk der Bronx-Legende neu.
Dadurch, dass der Rapper in London geboren ist und bis vor ein paar Jahren keinen amerikanischen Pass hatte, war es ihm lange nicht möglich auf Europatour zu gehen.
Umso besonderer ist es, dass er jetzt für eine ausgedehnte Tour nach Europa kommt. Streetlife International präsentiert 4 Shows in Deutschland, sowie Zürich, Wien und Barcelona.

Tickets: https://goo.gl/4dCgfw

Einlass: 19:00 Uhr


Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Uebel & Gefährlich kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Slick Rick @Uebel & Gefährlich, Hamburg, Montag, 24. Dezember 2018, Uebel & Gefährlich