Laden...

Schneewittchen

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Schneewittchen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Schneewittchen

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz - aus einem Winterwunsch geschlüpft, wächst die Königstochter heran, bis ein sprechender Spiegel ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die Antwort auf die immerwährende Frage der eitlen Stiefmutter: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" lautet plötzlich: "Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier, aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr." Schneewittchen ist in Gefahr, überall lauern Jäger, dunkle Wälder und vergiftete Äpfel. Doch sieben kleine Zwerge eilen ihr zu Hilfe: teilen Bettchen, Tellerchen und Becherlein mit ihr. Fehlt nur noch ein schöner Prinz. Der lässt nicht lange auf sich warten, befreit Schneewittchen aus ihrem Sarg aus Bleikristall und schon beginnt das eigentliche Abenteuer des Lebens: die Liebe.

Inszenierung: Birgit Kajtna
Bühnenbild: Christina Feik
Kostüme: Janina Müller-Höreth
Dramaturgie: Janina Zell
Musiktheaterpädagogik: Eva Binkle


Schneewittchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schneewittchen ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper Hamburg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 24.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Schneewittchen ist momentan nur eine von 22874 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schneewittchen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Hamburg hat sich "Schneewittchen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Sonntag, 24. Februar 2019, Staatsoper Hamburg