Laden...

Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht

Die Nils Hertel Group ist eine Rockband, die vom Sänger der River Eagle’s, Nils Hertel, ins Leben gerufen wurde.
Sie spielen eigene Rockmusik mit deutschen Texten - aus dem Leben gegriffen.

Die River Eagle’s sind eine bekannte Geesthachter Rock Cover Band bestehend aus: Gitarre, Gitarre, Bass, Vocals und Drums. Gecovert wird von AC/DC bis ZZ Top! Und das Haus wird auf jeden Fall gerockt !!!

Der Eintritt ist IMMER frei, die Künstler freuen sich dafür auf jeden Fall über großzügige Spenden in den Hut !
Und diese Spenden sind sehr wichtig, damit auch die Musiker einen schönen Abend haben und gern mal wieder im SmuX für Euch spielen.

Einlass ist immer eine Stunde vor Konzertbeginn, in diesem Fall ab 19 Uhr !

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener dabei sein.


Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's war vor 2196 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SmuX Werkstatt + Café befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Geesthacht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Geesthacht, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Geesthacht findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik im SmuX: Nils Hertel Group & River Eagle's, Samstag, 21. April 2018, SmuX Werkstatt + Café