Laden...

Einstieg Dortmund

Messe für Ausbildung, Studium und Gap Year

Einstieg Dortmund
Hochgeladen von: Constanze Beer
Quelle: Einstieg GmbH
Ausbildung, Studium oder Gap Year? Komm zur Einstieg Dortmund!

Alle Schüler müssen sich früher oder später die Frage stellen "Was soll ich werden?". Deshalb heißt es sich frühzeitig orientieren, informieren und beraten lassen. Am 14. und 15. September 2018 ist dies auf der Einstieg Dortmund möglich.

Bereits zum neunten Mal können sich Schüler, aber auch Eltern und Lehrkräfte in den Westfalenhallen Dortmund auf der Ausbildungs- und Studienmesse bei rund 130 Ausstellern aus dem In- und Ausland über Ausbildungs- und Studiengänge informieren. Neben Unternehmen und Hochschulen informieren auch Verbände und Sprachreiseanbieter zu den Themen Berufswahl, Auslandsaufenthalt und Praktika. Vor Ort sind beispielsweise die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutsche Bahn, Fielmann, dm Drogeriemarkt, das Bundeskriminalamt und das Auswärtige Amt. Zudem informieren zahlreiche Hochschulen wie die Technische Universität Dortmund, die Technische Universität Clausthal, die Universität Duisburg-Essen, das Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering, die WHU - Otto Beisheim School of Management zu allen Themen rund ums Studium. Kreative Talente können sich u.a. bei Pixl Visn und der ifs internationale Filmschule Köln beraten lassen.

Empfiehl Einstieg Dortmund, Messe Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einstieg Dortmund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einstieg Dortmund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einstieg Dortmund" wurde am Mittwoch, 28. März 2018 von Constanze Beer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einstieg Dortmund, Freitag, 14. September 2018, Messe Westfalenhallen Dortmund