Laden...

Air Magdeburg 2010

  • Datum: Freitag, 03. September 2010
  • Location:  
  • Ottersleber Chaussee 91 39120 Magdeburg

Air Magdeburg 2010
Hochgeladen von: Pressebox

Die Messe Air Magdeburg ist die internationale Messe für Luftsport, Privat- und Geschäftsluftfahrt.
Rund 130 Aussteller informieren auf der Air Messe Magdeburg auf ca. 7.000 m Ausstellungsfläche über neue Modelle und aktuelle Trends im Flugsport, vom motorisierten Gleitschirm über Ultraleicht-Flugzeuge bis zum ein- oder zweimotorigen Business Jet, von Navigations- und Funksystemen bis hin zu Elektronik und Motoren.
Verschiedene Demonstrationsflüge, atemberaubende Darbietungen und Airshows ergänzen das umfangreiche Ausstellerangebot der Air Magdeburg.


Air Magdeburg 2010 bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung Air Magdeburg 2010 war vor 4982 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Flugplatz Magdeburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Air Magdeburg 2010 ist nur eine von 421 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Air Magdeburg 2010 diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Air Magdeburg 2010 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Air Magdeburg 2010, Flugplatz Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Air Magdeburg 2010 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Air Magdeburg 2010 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Air Magdeburg 2010" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Air Magdeburg 2010, Freitag, 03. September 2010, Flugplatz Magdeburg