Laden...

Julian Sas & Band

Feelin Alive Tour 2018

  • Event teilen:

Julian Sas & Band
Hochgeladen von: on stage tour & concert promotion

Den niederländischen Blues-Gitarristen Julian Sas kann man getrost als einen der angesehensten seiner Art in Kontinentaleuropa bezeichnen.
Offensichtlich trifft seine Musik beim deutschen Publikum voll ins Schwarze - im April kommt Sas das dritte Jahr hintereinander auf Stippvisite. "Es war so großartig und ein toller Erfolg in Deutschland. Wir lieben es zu reisen und jeden Abend in einer anderen Stadt zu spielen und auf Deutschland freuen wir uns ganz besonders.", sagte Sas nach dem letzten Deutschland-Trip.
Dank seines musikalischen Elternhauses ist Sas schon früh mit Jimi Hendrix, Alvin Lee, Peter Green und natürlich dem Gitarrengott Rory Gallagher in Kontakt gekommen: "Der Held für mich schlechthin ist Rory Gallagher. Zwischen 1987 und 1992 hab ich ihn insgesamt 21 mal live gesehen."
Kein Wunder also, dass Coverversionen seines Heroen zum Programmbestandteil eines jeden Konzerts gehören.
Mit mittlerweile 15 Albumveröffentlichungen hat Sas natürlich auch genug eigenes Material in der Pipeline. Das Livealbum "Feelin’ Alive’" ist der neuste Streich des sympathischen Niederländers. Damit konserviert er schon zum dritten Mal seine energiegeladenen Shows und das haben diese auch mehr als verdient. Schließlich nennt Sas die Bühne nicht umsonst "sein Zuhause".
Blues, Bluesrock und Boogie, gespickt mit starken und schweren Hammondorgel-Sounds, schneidenden Gitarrensoli und starken Grooves sind das, was Sas’ Musik so lebendig machen.?

Line up:
Julian Sas: Vocals, Guitar
Roland Bakker: Organ, Piano
Rob Heijne: Drums
Fotis Anagnostou: Bass

Empfiehl Julian Sas & Band, Meisenfrei Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Sas & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Sas & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Sas & Band" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von on stage tour & concert promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Sas & Band, Dienstag, 03. April 2018, Meisenfrei Blues Club