Laden...

„Alice“-Fall into the rabbit hole

  • Datum: Sonntag, 19. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leonberg 57 1/4 84533 Marktl
  • Event teilen:

„Alice“-Fall into the rabbit hole
Hochgeladen von: Theater für die Jugend

Im Sommer 2018 feiert das Theater auf dem Leonberg ein Festival das ganz im Zeichen von Alice und Ihrem Fall in den Kaninchenbau gezeichnet ist. Die Zuschauer werden auf eine Reise durch Alice Welt mitgenommen, die so in dieser Form noch nicht gezeigt wurde. Die Geschichte selbst ist schnell erzählt, doch soll es an diesem Abend um noch mehr gehen als die 5 Hauptfiguren wie etwas den Hutmacher, die böse Königin, die blaue Raupe Absolem, der nie Zeit Hase oder Alice selbst. Wir entführen die Gäste in eine Performance, Tanz, Klangwelt mit Videoinstallationen der besonderen Art. Ein Abendfüllendes, mitreisendes, spannendes Spektakel auf hohem Künstlerischen Niveau bei dem es , mit einem Augenzwinkern um die "Trink mich" Flasche, den "Ess mich" Keks oder dem verkleinern auf der einen Seite, vergrößern auf der anderen Seite Pilz geht… Ein Festival für alle Sinne die sich auch in der Geschichte von Alice wiederspiegeln


„Alice“-Fall into the rabbit hole bei popula: Die Veranstaltung „Alice“-Fall into the rabbit hole ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2048 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Biergarten Leonberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Marktl - Teil des Kreis Altötting. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Marktl belegt „Alice“-Fall into the rabbit hole keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marktl. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Alice“-Fall into the rabbit hole, also bleibt ein Besuch in Marktl unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „Alice“-Fall into the rabbit hole, Biergarten Leonberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Alice“-Fall into the rabbit hole als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Alice“-Fall into the rabbit hole zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Alice“-Fall into the rabbit hole" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von Theater für die Jugend im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Alice“-Fall into the rabbit hole, Sonntag, 19. August 2018, Biergarten Leonberg