Laden...

Jacqueline Feldmann

"Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen..."

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Webseite: werk-stadt.com
  • Eintritt: VVK 14,00€ zzgl. VVK-Gebühren // AK 17,00 €
  • Event teilen:

Jacqueline Feldmann
Hochgeladen von: Werk°Stadt Witten

Wahrscheinlich würde Jacqueline Feldmann noch immer gemütlich auf einer Wiese liegen mit einem Tetra Pak unterm Arm und einer Sonnenblume im Haar; wäre da nicht plötzlich die Schule zu Ende gewesen. Was nun anfangen mit der neu gewonnenen Zukunft?
Chemikerin, Polizistin oder doch Klärwerktaucherin werden?

Viele junge Menschen stehen vor dieser wichtigen Entscheidung und gehen dabei sich und ihrem Umfeld gerne mal gehörig auf die Nerven.

Eine Karriere als Hammerwerferin strebte Jacqueline zunächst an (kein Scheiß), diese scheiterte doch an ihrer eher zierlichen Gestalt und ihrem quiekenden Wurfschrei. Die Wahl fiel schlussendlich auf einen Schreibtisch-Job beim Finanzamt. Der Alltag zog ein; aber auch die Komik. Dass Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer keine Pokémons sind, wusste die junge Sauerländerin schon vorher. Doch die Geschichten, die Jaqueline als Finanzbeamtin erfahren hat, sprechen eine eigene Sprache: "Kann ich meine Frau als außergewöhnliche Belastung absetzen? Oder gehört die doch zu den Sonderausgaben?" ...Als sie endlich die Urkunde "Beamtin auf Lebenszeit" in den Händen hält, kehrt sie ihrer Arbeit den Rücken und wird Comedienne.

"Plötzlich Zukunft! Konnt´ ja keiner wissen..." ist eine lustige Liebeserklärung an das "normale" Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, "Youtube-Star" als echten Beruf zu betrachten. Natürlich widmet sich Jacqueline in ihrem nunmehr zweiten Solo-Programm auch anderen Themen - und dies mit viel Sympathie, großer Präsenz und voller Energie.

Zwischen Wahlurne, Kubaurlaub und WG-Party schafft sie den Spagat zwischen den Generationen: Dem jungen Publikum dient sie gerne als Identifikationsfigur, den älteren Fans gibt sie wiederum einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau.

Erleben Sie also selbst, wie Jacqueline Feldmann mit drei Würfeln, einem Lineal und einem Edding die Wahl zwischen Trump und Clinton beurteilt, wie Pilze in ihren Kühlschrank kommen, ohne dass sie dort jemand platziert hätte, oder wie ihr Abenteuerurlaub zwischen Zigarrenmafia, Thüringer Touristen und liegengebliebenen Autos auf Kuba verlaufen ist.

Und wenn Sie am Ende noch einen Steuertipp mit nach Hause nehmen können, gehen Sie intelligenter ins Bett, als Sie aufgewacht sind!

Jaqueline Feldmann: 100 % Comedy plus 19% Mehrwertgags!

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


Jacqueline Feldmann bei popula: Nur noch 78 Tage bis zum Start von Jacqueline Feldmann, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jacqueline Feldmann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beachte auch die Zusatztermine in Remscheid für die Veranstaltung in Witten. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von WerkStadt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 125 Terminen in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis , ist Jacqueline Feldmann am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Dezember 18 stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Nov
     

    Jacqueline Feldmann

    Rotationstheater Remscheid, Remscheid, 20:00 Uhr, Das Solo Programm Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen...! von der mit Abstand sympathischsten und lustigsten Ex-Finanzbeamtin
  • Empfiehl Jacqueline Feldmann, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jacqueline Feldmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jacqueline Feldmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jacqueline Feldmann" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von Werk°Stadt Witten im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.4406237
    7.3445154
    WerkStadt
    Mannesmannstraße
    58455 Witten
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Witten

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jacqueline Feldmann, Donnerstag, 13. Dezember 2018, WerkStadt