Laden...

Kai Magnus Sting

"Sonst noch was?"

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Webseite: werk-stadt.com
  • Eintritt: ab VVK 16,00 € // AK 20,00 € zzgl. VVK-Gebühren
  • Event teilen:

Kai Magnus Sting
Hochgeladen von: Werk°Stadt Witten
Quelle: Harald Hoffmann

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten
Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?

Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags.

Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.

Kabarett vom Allerfeinsten!

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


Kai Magnus Sting bei popula: Die Daten zu "Kai Magnus Sting" sind auf dem Stand des 27. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location WerkStadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Witten stehen als Veranstaltungsort für Kai Magnus Sting derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Kai Magnus Sting in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis fand am Donnerstag, den 27.09.2018 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kai Magnus Sting belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Witten. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kai Magnus Sting, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von Werk°Stadt Witten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting, Donnerstag, 27. September 2018, WerkStadt