Laden...

Simon Stäblein

"Heul doch!"

  • Datum: Freitag, 08. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Webseite: werk-stadt.com
  • Eintritt: ab VVK 17,00 € // AK 21,00 € zzgl. VVK-Gebühren
  • Event teilen:

Simon Stäblein
Hochgeladen von: Werk°Stadt Witten
Quelle: Steffen Wolff

... denn das Leben ist hart, oder?
Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer.

Simon ist definitiv genervt - aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregen, über die viele andere nur herzhaft lachen würden.

"Heul doch" - aber wenn's geht vor Lachen. Das ist Simons Message in seinem ersten eigenen Programm. Und dabei stellt er sich so einige Fragen:Was passiert eigentlich, wenn die Phones viel smarter sind als wir? Warum verändern Frauen mit Kopftüchern die Freizeitparks und wo kommt eigentlich der nächste Rewe hin?

Viele Fragen, aber auch viele Antworten. Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert Simon seine Sicht auf die Dinge.

Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und bestimmt auch über DICH.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


Simon Stäblein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Simon Stäblein ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location WerkStadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Simon Stäblein ist nur eine von 71 in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Freitag statt. Simon Stäblein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Witten, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Witten, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Simon Stäblein

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • Empfiehl Simon Stäblein, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Stäblein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Stäblein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Simon Stäblein" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von Werk°Stadt Witten im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Stäblein, Freitag, 08. Juni 2018, WerkStadt