Laden...

Winterreise

  • Datum: Mittwoch, 11. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloss Gottesaue 7 76131 Karlsruhe
  • Event teilen:

Winterreise
Hochgeladen von: HfM Karlsruhe

mit Lorenzo de Cunzo, Bariton. Solistenexamen von Madarys Morgan, Klavier (Liedklasse)
Projektion von Bildern von Gerhard Sauter
Als einen "Zyklus schauerlicher Lieder" kündigte Franz Schubert seinen Freunden im Frühjahr 1827 die ersten 12 Gesänge der Winterreise an. Die Freunde waren über die düstere Stimmung dieser Lieder ganz verblüfft. Schubert aber bekannte: "mir gefallen diese Lieder mehr als alle, und sie werden auch euch noch gefallen”.
Eintritt frei

Empfiehl Winterreise, Hochschule für Musik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterreise" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von HfM Karlsruhe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterreise, Mittwoch, 11. April 2018, Hochschule für Musik