Laden...

Baumesse Göttingen 2019

Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsallee 1 37081 Göttingen

Baumesse Göttingen 2019
Hochgeladen von: BaumesseE GmbH
Quelle: BaumesseE GmbH

Auf der Baumesse stellen zahlreiche regionale und überregionale Aussteller viele spannende Produkte, innovative Möglichkeiten und zukunftsweisende Trends aus der gesamten Baubranche vor. Besucher haben die Gelegenheit, sich in Ruhe und angenehmer Atmosphäre umzuschauen, sich von kompetenten Experten beraten zu lassen und interessante neue Kontakte zu knüpfen. Wer möchte, vertieft sein Wissen in einem der informativen und kostenlosen Fachvorträge. Erfahrene Referenten widmen sich hier stets hochaktuellen Themen - verständlich aufbereitet und fachlich fundiert.
Dafür, dass der Messebesuch auch für die kleinen Gäste attraktiv ist, sorgt ein erfahrenes Betreuerteam im "Kinderland": Hier können die Kleinen spielen, toben und malen während ihre Eltern einen entspannten Messebummel genießen.


Baumesse Göttingen 2019 bei popula: Am 17. Februar 2019 angelegt, wurde Baumesse Göttingen 2019 in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 1866 Tagen. In der Umgebung von "Lokhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Baumesse Göttingen 2019 gibt. Baumesse Göttingen 2019 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Göttingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Baumesse Göttingen 2019, Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumesse Göttingen 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumesse Göttingen 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumesse Göttingen 2019" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von BaumesseE GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumesse Göttingen 2019, Sonntag, 17. Februar 2019, Lokhalle