Laden...

Wein entdecken!

Weinseminar Regensburg - Weingenuss für Einsteiger

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nürnberger Straße 249 93059 Regensburg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 49,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein entdecken!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Regensburg

Ganz gleich, ob es die Weinkarte im Restaurant ist, der Katalog des Online Versands oder die Auslage in der Weinhandlung um die Ecke: Die Weinwelt kann für den Einsteiger ganz schön verwirrend sein. Da ist von Rebsorten und Lagen die Rede, von Jahrgängen und Winzern, tauchen Begriffe wie Tannin und Restzucker auf. Da soll sich einer auskennen! Unser Weinseminar in Regensburg für Einsteiger schafft Abhilfe! Unterhaltsam, spielerisch und informativ werden die grundlegenden Begriffe der Weinwelt erläutert und wird an praktischen Beispielen gezeigt, wie Sie sich in der Welt des Weins orientieren können.


Wein entdecken! bei popula: Am 22. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Wein entdecken! der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2097 Tagen in Regensburg. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Wein entdecken! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Regensburg ist. Wein entdecken! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Wein entdecken!" zu besuchen, musst du in die Stadt Regensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wein entdecken!, Bert's Weinexpress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein entdecken! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein entdecken! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein entdecken!" wurde am Montag, 26. März 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein entdecken!, Freitag, 22. Juni 2018, Bert's Weinexpress