Laden...

 

GoldMucke: Emperor X (Speed Folk)

  • Datum: Dienstag, 24. Juli 2018 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 25 40591 Düsseldorf

GoldMucke präsentiert Emperor X (Speed Folk) aus Los Angeles im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von triggerfish.de - Portal für moderne Popkultur, AStA der HHU Düsseldorf, Kulturreferat HHU und Music Art Urban Life - Booking.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 6 Euro VVK + Gebühren / 8 Euro AK
TICKETS: Der VVK beginnt am Mo., den 05.03. ab 16 Uhr.

Emperor X

Vom Tellerwäscher zum Millionär - der amerikanische Traum. Vom Naturwissenschaftler zum Musiker - das ist der Werdegang von Chad Matheny. Er hängt 1998 seinen Lehrberuf an den Nagel, um sich fortan seiner Stimme und seiner Gitarre zu widmen.

Der Mann aus Los Angeles macht Noise-Pop, und seine Vorgehensweise ist eher unüblich. Oft kommt Matheny eine Melodie in den Kopf, er ist versessen auf einen Sound, auf ein Geräusch, einen Rhythmus. Diese Bruchstücke unterlegt er mit einem Murmeln, "Fake-English" nennt er das. "Bei den Aufnahmen wiederhole ich das so oft, bis mir mein Hirn suggeriert, es handele sich um richtiges Englisch."

Eine ungewöhnliche Methode, die für Emperor X jedoch wunderbar funktioniert. Beständig veröffentlicht er Alben und neue Songs und spart dabei nicht an Kreativität.

https://www.facebook.com/pg/emperorx.net

ESSEN & TRINKEN
Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

WETTER
Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.


GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) bei popula: Am 24.07.2018 wurde die Veranstaltung GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2102 Tage vergangen. Dienstag, den 24. Juli 2018 begann die Veranstaltung GoldMucke: Emperor X (Speed Folk). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Vier Linden Biergarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GoldMucke: Emperor X (Speed Folk), Vier Linden Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GoldMucke: Emperor X (Speed Folk) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GoldMucke: Emperor X (Speed Folk)" wurde am Montag, 26. März 2018 von Karl Ruhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GoldMucke: Emperor X (Speed Folk), Dienstag, 24. Juli 2018, Vier Linden Biergarten